schulkonzert11
 
Am Donnerstag, dem 24. November 2011, fand am Warndt-Gymnasium ein buntes Schulkonzert statt.  Zu der Bildergalerie geht es hier.

An zwei Wochenenden im Oktober haben engagierte Eltern die Klassenräume ihrer Kinder neu gestrichen und renoviert. Die Betreuung und professionelle Anleitung übernahm der in Ludweiler ansässige Malerbetrieb Maier-Biegel.
 
streichaktion 11,2   streichatktion 11, 1
Spuren Gottes’ war das Motto unserer diesjährigen vorweihnachtlichen Spendenaktion, mit der wir die Lebensbedingungen von Kindern in Brasilien und Palästina verbessern wollen.

tabaluga 1
 

Am 22. September 2011 besuchte uns die Journalistin Tina Kovar, um im Rahmen des ZDF-Wettbewerbs Der Goldene Tabaluga einen Kurzfilm über unser erfolgreiches Sprachpatenprojekt zu drehen. Um den Film auf der ZDF-Tivi-Seite zu sehen, hier klicken.
Über eine aktive
Unterstützung bei der Abstimmung würden wir uns freuen, denn so hätten wir vielleicht die Möglichkeit, in die Tabaluga-Finalshow einzuziehen!