Nur noch wenige Monate und dann ist es soweit! Im September dieses Jahres feiert die Schule ihren fünfzigsten Geburtstag. Schon in diesem Schuljahr organisiert das Gymnasium einen Festzyklus mit vielen interessanten Veranstaltungen. Ein groß angelegtes Treffen für alle ehemaligen Schüler, Lehrer, Eltern und Mitarbeiter fand vor kurzem auf dem Sportplatz der Schule statt.

Astronomie Abend 19     Vortrag Astronomie 19 

Im Rahmen unseres Festzyklus fand im Februar 2019 am Warndt-Gymnasium ein Anstronomieabend statt. Wir konnten einem spannenden Vortrag von Dr. Carolin Liefke beiwohnen sowie an interessanten astronomischen Beobachtungen mit dem Astronomie-Verein Cassiopeia teilnehmen. 

Streicher und Blser    Chor AG 

Bald ist es soweit: Im September des kommenden Jahres feiert die Schule ihren fünfzigsten Geburtstag. Schon in diesem Schuljahr organisiert das Gymnasium einen Festzyklus mit vielen interessanten Veranstaltungen. Ein gemeinsames Adventssingen am ersten Dezembersamstag (01.12.2018) um 15:30 Uhr in der Wadgasser Kirche Maria Heimsuchung hat die Veranstaltungsreihe eröffnet.