JD16Land2     

Herzlichen Glückwunsch!! Sarah Detambel (1. v. links) konnte nach ihrem Regionalsieg nun auch das Landesfinale in souveräner Weise für sich entscheiden! Wir gratulieren Sarah zu dieser hervorragenden Leistung und wünschen ihr viel Erfolg beim Bundesentscheid in Berlin!
Die Ausgabe des Aktuellen Berichts findet man hier.

 

JDregio16   

Sarah Detambel gelang in der Sekundarstufe II der Regionalsieg. Johanna Weber sowie Eva Mathieu erreichten in ihrer Altersklasse den zweiten Platz und lösten somit das Ticket für den Landeswettbewerb, der nun auf dem Saarbrücker Halberg stattfindet. 

Regionalsiegerinnen JD 15     LW15Finalisten
Quelle: Warndt-Gymnasium   Quelle: Jugend debattiert

Die Warndtgymnasiastinnen Johanna Weber und Hannah Schambil konnten das Finale des Regionalwettbewerbs für sich entscheiden und erreichten auch beim Landesentscheid gute Platzierungen.

 JD 14 Bund    JD 14 Bund 1

Das ist eine tolle Leistung! Beim Bundewettbewerb in Berlin erreichte Warndtgymnasiastin Katrin Schambil (1. von rechts) die Endrunde und belegte einen hervorragenden dritten Platz.
Wir gratulieren Katrin ganz herzlich und wünschen ihr auch nach dem Abitur alles Gute!