BWFS15Unsal    BWFS15Stuhlsatz 

In diesem Jahr bestachen die beiden Schülerinnen unseres Gymnasiums durch ihre hervorragenden Leistungen im Einzelwettbewerb.

Rotary15   

Mit ihrer Arbeit zum Thema „Der kleine Grenzverkehr zwischen Deutschland und Frankreich“ überzeugte die Französisch-Gruppe der Klasse 10sG die Jury des Rotary-Clubs.

Im Schuljahr 2013-2014 geht der Bundeswettbewerb Fremdsprachen in eine neue Runde. Die geänderten Wettbewerbsbedingungen findet man hier.

BFWS 13 8s2    Hannah Schambil  

Auch in diesem Jahr waren unsere Schülerinnen und Schüler wieder sehr erfolgreich. Vier Gruppen des Warndt-Gymnasiums konnten sich über einen Platz auf dem Siegertreppchen freuen. Im Einzelwettbewerb erreichte Hannah Schambil einen hervorragenden dritten Rang!
Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren fabelhaften Leistungen!