Logo      HoodiesWarndted     Schlerfirma Coffeetogo 

Auch in diesem Jahr gibt es an unserer Schule wieder eine Schülerfirma.

Unsere Firma „WARNDTED“ setzt sich aus 26 Schülerinnen und Schülern der Klassenstufe 11 zusammen und wird von Frau Freyes sowie Frau Röder unterstützt. Die Firma ist in vier Abteilungen gegliedert: den Vorstand, die Technik-, Marketing- sowie Finanzabteilung. Wie in einer echten Firma muss jedes unserer Mitglieder seine Aufgaben eigenständig und gewissenhaft bewältigen, sodass die Firma Erfolge erzielen kann.

Folgende Produkte können bereits bei uns erworben werden.

 

Zum einen bieten wir zusammenfaltbare, wiederverwendbare Coffee-to-go-Becher in den Farben Pink, Schwarz, Rot und Blau an. Diese bestehen aus recyceltem Material, sind frei von Weichmachern (BPA-frei) und zudem sogar spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet.

Zum anderen ist das Warndt-Gymnasium durch uns nach langer Zeit nun auch wieder in der Modewelt vertreten. Wir bieten nachhaltige, fair produzierte, aber vor allem auch stylische Hoodies, T-Shirts sowie Trikots für ambitionierte Sportler an. So können einzelne Gruppen auch für Wettbewerbe oder Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit uns ihre individuellen Shirts frei nach ihren Wünschen gestalten.

All unsere Produkte sind mit unserem selbst entwickelten Firmenlogo gekennzeichnet. Mit unserer Marke wollen wir einen regionalen Bezug zu unserer Heimat herstellen. Wir achten bei unseren Produkten vor allem auf Qualität, faire Herstellungsbedingungen sowie Nachhaltigkeit und möchten dadurch dem UNESCO-Grundgedanken unserer Schule nachgehen, der in der Stärkung und Förderung der internationalen Zusammenarbeit für eine nachhaltige Entwicklung steht und folglich einen bedeutenden Beitrag zum Umweltschutz leistet. Deshalb beziehen wir unsere Produkte ausschließlich von Firmen, die nachweislich auf diese Werte setzen.

Leiste auch du deinen Beitrag!

Für Support und Bestellungen: https://www.instagram.com/warndted_schuelerfirma/

                                                           E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eure Schülerfirma, WARNDTED